Dein Partner für Sprengungen, Felsbohrungen & Spezialtiefbauarbeiten aus dem Land Salzburg

Mit jahrzehntelanger Erfahrung bei Sprengungen und Bohrarbeiten können wir mit Leidenschaft von uns behaupten schon viele Spezialprojekte in teils schwierigstem Gelände abgewickelt zu haben.

Exakte Sprengungen für viele Anwendungen

Ob Fels- und Geländeteile durch Sprengung verändert, Gebäudeteile gesprengt oder andere Aufgaben erfüllt werden sollen – ein erfahrener und bestens ausgebildeter Partner ist die Voraussetzung für eine zuverlässige und exakte Ausführung.
Sämtliche unserer Mitarbeiter haben die Ausbildung zum Sprengmeister durchlaufen und verfügen alle über langjährige Erfahrung im Spezialtiefbau. Sie zählen zu echten Spezialisten in unserer Branche. Bei Sprengarbeiten verfügen wir über das gewisse „Fingerspitzengefühl“, womit wir für eine sichere und fachgerechte Abwicklung aller Arbeiten sorgen können. Felsbohrungen sind für uns dank unserer hochwertigen Maschinen und Ausrüstung vielerorts rasch und präzise durchführbar.